Fernwartung per TeamViewer

LAN-Tec betreut nicht nur Kunden in ganz Bayern, sondern steht Ihnen auch bundesweit zur Verfügung. Wenn eine Anfahrt zu weit ist, können Sie sich auf unsere Hilfe per Fernwartung verlassen. Mit unserer Remote-Unterstützung stehen wir Kunden aus ganz Deutschland zur Verfügung!

Wie funktioniert die Fernwartung?

Sie haben Probleme mit einem Ihrer Geräte und benötigen Hilfe von einem professionellen und kundenfreundlichen IT-Dienstleister? Dank Fernwartung können wir uns ortsunabhängig Zugriff auf Ihr Gerät verschaffen und eine geeignete Lösung finden. Dafür benötigen Sie nichts weiter als eine Internetverbindung.

 

Für unsere Fernwartung nutzen wir TeamViewer. Das Tool können Sie sich mit wenigen Klicks herunterladen. Eine Installation ist hierfür nicht notwendig. Sie müssen nach dem Herunterladen also nichts weiter beachten – den Rest übernehmen wir für Sie. Vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns, damit Ihnen einer unserer Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

TeamViewer bietet uns die Möglichkeit, einen Fernzugriff auf Ihr Gerät zu erhalten und dieses kurzzeitig zu steuern. Dadurch können wir uns Ihr individuelles Problem genau anschauen und eine passende Lösung finden. Meist können wir die Problemstellung dann auch direkt beheben.

Sie können die Sitzung jederzeit, selbst wieder schließen. Ihnen entsteht, bei uns, dadurch kein Risiko!

Image

Diese Vorteile bietet Ihnen unsere Fernwartung:

sofort einsatzbereit nach vorheriger Terminvereinbarung
hohe IT-Sicherheit
einfache Bedienbarkeit
Kompatibilität mit Windows, MAC, iOS und Android
geeignete und schnelle Lösung für Ihr IT-Problem

Wenn Sie keine Internetverbindung haben, können wir Ihnen alternativ am Telefon weiterhelfen.

LAN-Tec unterstützt Kunden ortsunabhängig und bundesweit. Wenn Sie unsere Fernwartung in Anspruch nehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht!

Für die schnelle Hilfe

Image

Für Server

Image
Free Joomla templates by Ltheme