Image

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause

Egal ob

Image

Privat

oder

Image

Geschäftlich

Beschattung

Kommen Sie von der Arbeit in ein gekühltes Zuhause.

Sauna

Ihr Haus bereitet die Sauna vor und erinnert sie sobald sie warm genug ist.

App

Steuern Sie alles über eine gesicherte Verbindung von Ihrem Handy aus.

Zutrittskontrolle

Entscheiden sie welcher Mitarbeiter wo Zutritt erhalten soll.

Energie

Sparen Sie Energie indem Sie nicht genutzte Bereiche in Standby fahren.

Alarmanlage

Schützen Sie sich und Ihr Unternehmen vor unerwünschtem Zutritt.

Ein Haus

Ein System

Eine App

Alles aus einer Hand und perfekt ineinander integriert

Image
LAN-Tec IT
LAN-Tec ITzertifizierter Silver Partner
Image

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich mein Smart Home auch in ein bestehendes Gebäude integrieren?

Ja! Durch die Loxone Air Technologie ist eine nachträglich Installation bei Gebäuden komplett möglich. Es müssen keine Kabel neu verlegt werden.

Kann ich es in meine Mietwohnung einbauen?

Ja! Das System ist ersetzbar und kann problemlos in Mietwohnungen eingebaut werden. Nach einem Auszug kann ich es, wenn gewünscht an den Vermieter verkaufen oder mit in meine neue Wohnung umziehen.

Ist das System sicher?

Ja! Jede Verbindung der Geräte ist Ende-zu-Ende Verschlüsselt. Die Verbindung der App von außerhalb ist mit einem VPN Tunnel gesichert. Alle relevanten Daten werden auf dem Miniserver (im Haus verbaut) gespeichert und verarbeitet. Alle meine Daten sind in den eigenen 4 Wänden.

Wir laden Sie ein, in unseren neuen, ab Herbst 2022 fertiggestellten, Showroom zu kommen und sich das System hautnah anzusehen.

Free Joomla templates by Ltheme